Tourberichte

 

Home
Vorstellung
Neuigkeiten
Mitgliedschaft
Tourberichte
Bildergalerie
Links

 

 

Hier können sich Talente oder die, die es meinen, zu Wort melden. Die Berichte liegen im Format Adobe Acrobat vor und können heruntergeladen werden.

Unsere Touren ... nicht immer ganz ernst gemeint!

Wolle:

    Auf den Wäldern und Höhen des Harzes

Wolle:

Wolle:

Manfred:

    Das Wiehengebirge ruft (Die Streckenbeschreibung kann bei mir angefordert werden)

Motorradfahrer töten nicht....

    Ist nicht direkt ein Tourenbericht, aber eine sehr interessante Abhandlung, die ich mit freundlicher Genehmigung der Ersteller hier für alle zugänglich machen möchte!

    Motorradfahrer töten nicht....

     

[Home][Vorstellung][Neuigkeiten][Mitgliedschaft][Tourberichte][Bildergalerie][Links]

Copyright (c) 2003 W. Dorsch Alle Rechte vorbehalten.
webmaster@mfp-muenster.de

Letzte Aktualisierung 04.10.07